Programmangebot Kindergeburtstag

Urwald-Safari

Statt Urlaub am Meer oder in den Bergen, erwartet Dich ein abwechslungsreiches Dschungel-Abenteuer auf dem Kreativ-Bauernhof!

Wir sind schon ganz ungeduldig, denn schließlich sind bereits alle Reisevorbereitungen getroffen und wir sind mit Buschmesser, Hängematte und Anti-Moskito-Spray auf dem Weg zu Flughafen…

Bereits am Flughafen der erste Stress! Der Flug hat Verspätung. Per Lautsprecherdurchsage werden wir gebeten, uns neu aufzustellen. Und schon stehen wir balancierend auf Bänken und versuchen mit den Armen rudernd, das Gleichgewicht zu halten und unsere Positionen zu wechseln…

Gar nicht so leicht!

Uns erwarten viele Bewegungsspiele,  die unsere Geschicklichkeit und den Zusammenhalt in der Gruppe erfordern. Und garantiert wird es manchen Lacher geben!