Gästebuch

Unsere Gäste vom Kindergeburtstag Landluft…

Schreiben doch auch Sie, wir freuen uns auf Ihre Meinung.

  1. Hallo Diana,

    vielen lieben Dank für die wunderschöne Geburtstagsfeier. Uns hat es sehr gefallen und die Kinder waren so toll am spielen. Lachende Kinder und glänzende Augen, ein entspannter Nachmittag.

    Liebe Grüße

    Dominic, Laura, Frieda, Aaron, Letizia, Marlon, Maja, Stephanie & Michael

  2. Vielen Dank für einen tollen Kindergeburtstag mit Strohburg, Schatzsuche Toben und Spielen! Es hat riesig viel Spaß gemacht!
    Emily und ihre Freunde

  3. Mir hat es hier sehr gut gefallen ! Danke für den schönen Nachmittag.
    Ernst , Fritz, Papa und Mama

  4. Vielen Dank für einen tollen Tag!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kinder hatten jede Menge Spaß.
    Katrin und Andree mit Til

  5. Es war sehr schön, die Kinder hatten alle Spaß. Highlight war die Strohburg, die Kinder wollten da gar nicht mehr weg. Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Nachmittag.
    Familie Anastacio mit Rodrigo und seinen Gästen

  6. Wir hatten einen spannenden Nachmittag / Abend auf dunklen Pfaden und haben im tiefen dunklen Wald einen Schatz gefunden. Es war einen gelungenen Party für Jung und „Alt“.
    Danke dafür!
    Andrea Loose

  7. Hallo liebes Geburtstags-Team!
    Auch wir möchten uns für den tollen Nachmittag bei euch bedanken!
    Wir kommen immer wieder gerne !!!
    Danke für alles !
    Familie Brinkschulte

  8. Liebe Familie Schulte-Berge,
    herzlichen Dank für den wunderschönen Geburtstag von Maya (5).
    Es war traumhaft schön, das Wetter war klasse, die Tiere unbeschreiblich und die Strohburg war der Hit ! Danke für die schönen Stunden, sagt:
    Familie Griesenbrock

  9. Toller Nachmittag. Kettcar fahren, Ponys streicheln und leckere Pizza.
    Für die Kids einfach toll und superschön.
    Geburtstagskind Anton (6)
    und Mama

  10. Ein toller Geburtstag!
    Vielen Dank für einen wundervollen Nachmittag!
    Reiten, Strohburg, Essen…. alles war super und für die Eltern sehr entspannt!
    Melanie,
    Frederike
    & Ingo Klee

  11. 7. Geburtstag von Noah
    Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Hat uns sehr gut gefallen. Strohburg und Wald waren super.
    Familie Plachuta

  12. Vielen Dank für eine tolle & ereignisreiche Geburtstagsfeier auf Ihrem Hof. Alle Kinder behalten die Strohburg und die Schatzsuche in bleibender Erinnerung.
    Max (5) mit Bruder Leo(2) und Mama und Papa

  13. Vielen Dank für den supertollen Nachmittag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Strohburg war echt der Hammer!
    Luca mit Freunden und Familie

  14. 5. Geburtstag ! Wieder einmal ein super aufregender und spannender Geburtstag!
    Vielen, vielen Dank sagen
    die Seidels und Kinder

  15. Vielen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Kindergeburtstg auf Ihrem wunderschönen Bauernhof. Wir hatten alle ganz viel Spaß!
    Familie Göcke und Gäste

  16. Vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag und den tollen Tag auf dem Bauernhof!
    Familie Kreisler und Liv mit ihren Freundinnen

  17. Vielen Dank für die nette Betreuung und die super Schatzsuche zu Svenjas 7. Geburtstag.
    Wir kommen gerne wieder.
    Svenja mit Mama und Papa

  18. Wir bekommt man eine Meute junge „Wilde“ müde?
    – mit Kuchen
    – toben in der Strohburg
    – Schatzsuche
    – Spiel, Spaß und ganz viel Lachen
    Es war so ein toller Tag und wir kommen gerne wieder.
    Anja und Christof mit Maurice

  19. Vielen Dank für einen schönen und lustigen Geburtstag. Wir hatten alle super viel Spaß, die Pferde waren toll und das Toben in der Scheune und auf dem Hof hat extrem Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße
    von Emely und Co.

  20. Ein gelungener, sonniger Vormittag und für Stella ein unvergesslicher 5 . Geburtstag.
    Vielen Dank.
    Fam. Corell

  21. Lieben Dank für einen unvergesslichen Geburtstag auf Ihrem Hof. „Domino“ hat geduldig acht „Hühner“ im Wechsel getragen und glücklich gemacht 🙂
    Es danken von Herzen:
    Silke, Inge, Kimi und ihre „Hühner“

  22. Vielen Dank für einen tollen Geburtstg bei herrlichem Spätsommerwetter auf Ihrem schönen Hof! Wir haben die Strohburg, die Fahrzeuge und das leckere Essen in vollen Zügen genossen !
    „Dankeschön!“ sagen Amelie und ihre Mädels

  23. Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier! Es war ein tolles Erlebnis für die Kinder und Eltern!
    Laura, Theresa, Lena, Christin, Judith, Emma, Pia, Diana, Frida, Nicolas Luisa und Emma l.

  24. Ein erlebnisreicher Tag geht zu Ende ….. es war ganz wunderbar ! Die Jungs konnten sich austoben, die Strohburg und die Gokarts sind klasse ! Vielen Dank für einen tollen Kindergeburtstag !!! Die Katzen bleiben unvergessen….
    Gerne kommen wir wieder 😀
    Familier Reuker aus Kamen mit Ben und Freunden

  25. Liebe Familie Schulte-Berge, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Kindergeburtstag und ein ganz besonderes Dankeschön an „Domino“, der alles so toll mitgemacht hat! Die Kinder sind müde, aber sehr glücklich nach Hause gegangen.
    Liebe Grüße Familie Lohmann, besonders Nele.

  26. „Nacht-Geburtstag“, wir haben heute einen tollen Nacht-Geburtstag erlebt. Vielen Dank für das tolle, spannende und nächtliche Erlebnis!
    Kim und ihre Freunde

  27. Für einen tollen, lustigen, sonnigen, leckeren, ereignisreichen und fröhlichen Geburtstag möchten wir uns bedanken! Es war wunderbar für Groß und Klein.
    Tim Hoffmann

  28. Vielen Dank für einen super sonnigen, spaßigen, erlebnisreichen, lustigen, interessanten, spannenden Tag auf eurem Bauernhof. Wir kommen alle gerne wieder.
    Alex und Olga mit Ilyas

  29. Da ich noch nie auf so einen tollen Bauernhof war, freut es mich umso mehr hier gewesen zu sein. Und auch wenn ich von 9-jährigen umgeben war, ist es auch für größere ein abenteuerliches Erlebnis. Tiere so! nahe zu sehen, die sonst nicht so häufig erscheinen , wie z.B. Wildschweine, ist echt toll. Also zusammengefasst ein Tag für sowohl kleinere als auch größere Besucher. Deswegen ….. DANKE dafür !
    Eliza (13 Jahre)

  30. Wir danken ganz herzlich für einen tollen Kindergeburtstag und eine unkomplizierte Vorab-Organisation. 🙂 Unsere Kinder kommen gerne wieder.
    Charlotte Herting

  31. Vielen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
    Caroline und ihre Freunde

  32. Wir hatten einen wundervollen Tag auf dem Bauernhof. Die Schatzsuche war der absolute Hit und das Tragen der Kinder war eine super Idee. Es ist einfach schön zu sehen, wie ausgeglichen die Kinder an der frischen Luft spielen. Vielen Dank für den wundervollen Tag und einen tollen 8. Geburtstag.
    Pauline mit ihren Freunden, Mama und Papa

  33. Wir danken für einen wundervollen und sonnigen Tag auf Ihrem Bauernhof. Ich hatte eine schöne und spannende Schatzsuche und leckeres Essen. Als Andenken nehmen wir jede Menge Stroh mit. 😉
    Collin (7 Jahre) und seine Freunde

  34. Hallo Frau Schulte,

    wir bedanken uns nochmal für die tolle Geburtstagsfeier und die gute Organisation. Unsere Tochter und ihre kleinen Gäste waren überglücklich. Die Kids hatten wirklich viel Spaß. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    • Ihre Tochter kann noch viele Geburtstage bei uns feiern und immer etwas anderes erleben. Dann bis zum nächsten Mal.

  35. D A N K E !!
    Am 5.2.2016 bei Ekelwetter eine tolle Geburtstagsfeier erlebt.
    7 Kinder ( Jungen + Mädels 8 Jahre ) waren alle begeistert.
    Speisen, Getränke, Betreuung, Strohburg, Basteln u.v.m. waren perfekt
    organisiert. Die Betreuung der Kinder war hervorragend, die Eltern konnten
    entspannt beobachten bei bester Verpflegung.
    Ein Mädchengeburtstag auf etwas andere Weise. Mit robuster Kleidung ausgestattet
    durften die Kinder spielen und toben .
    Wir waren sehr zufrieden .

  36. Liebe Frau Schulte,
    im trüben November haben wir eine Überraschungsparty zum 40.Geburtstag unserer Brüder organisiert und das Thema war „Kindergeburtstag“ – rund um gelungen, der Bullerjahn bullerte, die Kettcars wurden von Groß und Klein geliebt, die Strohburg sowieso.
    Vielen Dank für schönen Räumlichkeiten
    Herzliche Grüße aus OWL

    • Hallo Frau Keane, ein „Kindergeburtstag“ auf Wunsch der 40 jährigen Geburstagskinder. Eine tolle Idee. Die Schokokuss-Wurfmaschine, das Topfschlagen und das Schokoladen-Wettessen, hörten sich nach jeder Menge Spaß an.

  37. Liebe Frau Schulte,

    vielen Dank für die tolle Kindergeburtstagsfeier. Unsere Tochter und Ihre kleinen und großen Gäste waren begeistert. Alle hatten sehr viel Spass in der Strohburg, bei der Schatzsuche, beim Fahren mit den Kettcars und und und. Es war ein sehr gelungener Nachmittag, den Sie für uns toll vorbereitet und gestaltet haben. Herzlichen Dank, wir kommen wieder :-).

    Viele liebe Grüße aus Hemer

  38. Hallo Frau Schulte.
    Wir haben den 8. Geburtstag unseres Sohnes mit 9 Kindern davon 8 Jungs und 4 Erwachsenen gefeiert. Es war ein toller Tag und die Kinder waren überglücklich. Vom Essen, über die Strohburg,zum Programmpunkt(Ponyspaziergang)und letztendlich das heiß ersehnte Kettcarfahren. Alle waren begeistert und völlig ausgepauert!
    Wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Vielen Dank.
    Kirsten Gowik

  39. Liebe Familie Schulte,
    Wir haben am 17.10 den 6. Geburtstag unseres Sohnes bei ihnen gefeiert, mit 8 Erwachsenen und 13 Kindern + 1 Baby !
    Von der Verpflegung über Strohburg bisher zur Räuberjagd und Kettcar fahren war alles dabei und war der Hit!
    Alle Kinder waren Dank der guten Betreuung super entspannt und konnten ausgelassen spielen !
    Die Kinder sind begeistert und kamen aus dem erzählen gar nicht mehr heraus , auch von den Eltern der GastKindern kamen nur positive Rückmeldungen!
    Unser Sohn ist jetzt der Held seiner Klassenkameraden und stolz wie Oskar!
    Vielen , vielen Dank und gerne wieder!

    • Wir sind immer hocherfreut, wenn wir bei unseren kleinen und großen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen können.

  40. Es war eine super tolle Geburtstagsfeier auf Ihrem Bauernhof – trotz strömendem Regen ;o) ….die Kinder hatten ihren Spaß bei der Regen-Schatzsuche im Wald und die Strohburg war der Hit….. Immer wieder gerne!!!

    • Eine Schatzsuche im Regen ist auch sehr reizvoll, wenn die Kinder in Matschhosen und Gummistiefeln jede Pfütze mitnehmen können. Nur bei Unwetterwarnungen müssen wir das gewünschte Programm notgedrungen umstellen.

  41. Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

    • Schön, dass Ihnen unsere Seite so gut gefällt. „Karnickelhausen“, hört sich ja interessant an. Ich habe erst mal gegooglet, und…….siehe da, die Bezeichnung gibt es tatsächlich.

  42. Vielen lieben Dank Frau Schulte!
    Unsere Kleine und alle Ihre Freunde hatten ein schönen Geburtstag auf ihren Bauernhof
    gehabt. Der Strohburg und die suche nach Zwergen im Wald wahrenein schönes und spanendes Erlebnis. Davon weiss jetzt das ganze Kindergarten!

  43. Wir fanden es super schön, gerade auch die Strohburg war der Hit. Danke an Frau Schulte für die gute Fürsorge unserer Kleinen und den gelungenen Kindergeburtstag. Mfg Familie H.

  44. Wir haben am 11.07.15 einen wunderschönen Wald-Kindergeburtstag mit 10 Kindern im Alter von 3-6 Jahren am Hofe Schulte-Berge gefeiert. Es war ein perfekter Tag. Gerne wieder !!

  45. Die Natur um den Hof Schulte-Berge ist einfach schön. Man fühlt sich wie im Urlaub.

  46. Vielen Dank an Familie Schulte. Als wir da waren gab es einen heftigen Schauer Regen. Frau Schulte hat schnell ein Alternativprogramm hervor gezaubert. Werken mit Baumscheiben, statt Schnitzeljagd. Einfach super!

  47. Danke für den schönen Nachmittag. Die Mädels waren so happy, dass sie das Pony putzen durften und die Strohburg war der Renner. Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

  48. Ich bin nun schon zweimal bei Euch auf dem Hof gewesen. Meine Kinder lieben die Tiere und die Strohburg. Gerne empfehle ich euch weiter, lg. Janina Weiss

  49. Ich war überrascht wie gut das mit den Kiddies geklappt hat. Organisation war erste Sahne. Vielen Dank auch für die nette Betreuung unsererseits, auch Erwachsene sind gut bei Euch aufgehoben 🙂

  50. Schön war es bei Euch. Wir haben mit der Kita den ganzen Tag bei Euch verbracht und am Ende des Tages waren wir alle sehr müde aber zufrieden 🙂 🙂 🙂

  51. Kindergeburtstag auf dem Bauernhof Schulte-Berge. Eine super Idee. Unser Sohn ist abends „ins Bett gefallen“.

  52. Wir wollten unser Kind mit dem Geburtstag auf dem Hof Schulte-Berge überraschen. Wir alle waren total überrascht, einen so entspannten Kindergeburtstag hatten wir noch nie.

  53. Kindergeburtstag mal anders. Wir waren mit 7 Kindern beim Kindergeburtstag Landluft und fanden es einfach sehr entspannend für uns. Die Kleinen kamen voll auf ihren Spaß, vorallem die Heuburg hatte es allen angetan.

  54. Vielen Dank an Frau Schulte. Unsere Kleinen hatten bei Ihnen einen sehr schönen Nachmittag. Die Schatzsuche war der Hit!

  55. Ich fand es wirklich fantastisch, weil entspannend für uns Erwachsene udn aufregend für die Kinder. VIelen DAnk!

  56. Vielen Dank an Frau Schulte. Wir hatten vor zwei Wochen den Waldgeburtstag gebucht. Unsere Tochter erzählt noch heute davon. Es war etwas ganz Besonderes.

Und wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Namen veröffentlichen. Ihre E-Mail Adresse bleibt verborgen und dient nur dem Schutz vor SPAM.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Beiträge unserer kleinen Gäste

Per Post eingesendete Beiträge für die wir ebenfalls herzlich danken: